Kimmich Fußbodenbau GmbH
Staffelbachstraße 21
78737 Fluorn-Winzeln
Telefon 0 74 02 / 3 17

Kimmich H200

Estriche - Fließestriche - Industriefußböden
Dünnestriche  -  Fußbodenheizungssysteme

Langjährige Mitarbeiter und ein hoher Qualitätsstandard schaffen Erfolg!

 

Am 1. Mai 1961 gründeten Wolfgang Kimmich, Karl Kimmich und Hans Kimmich in einer Scheune in Winzeln den Estrich-Betrieb.

Sie starteten mit 3 Mitarbeitern.
Bereits 1965 wurde im Industriegebiet Winzeln eine 700 qm große Halle mit integriertem Bürogebäude gebaut. Die Zahl der Mitarbeiter stieg auf 15 an.
Die Firma Kimmich legte schon immer Wert auf eine hervorragende Ausbildung der Mitarbeiter sowie eine lange Betriebszugehörigkeit, da dies den hohen Qualitätsstandard der Firma gewährleistet. Dies ist auch heute noch so. Das Durchschnittsalter der Betriebszugehörigkeit aller Mitarbeiter liegt bei 10 Jahren und davon haben die meisten ihre Ausbildung bei der Firma Kimmich absolviert. 1984 schloß ein Kimmich-Auszubildender seine Gesellenprüfung als Bundessieger ab.

 

Heute wird das Unternehmen von Thilo Kimmich geleitet.

 

Copyright © 2018 Kimmich - Fussbodenbau

created by:   a4m